Peters Homepage

Diese Seiten werden seit längerem nicht mehr regelmäßig gepflegt und erheben daher keinen Anspruch auf Aktualität. Überall wo 'neu' steht mag man sich daher seinen Teil denken.

Dank der z. T. ziemlich bescheuerten deutschen Rechtsprechung sehe ich mich außerdem gezwungen darauf hinzuweisen, daß ich keinen Einfluß auf die Inhalte der von mir verlinkten Seiten habe und mir allein durch die Verlinkung deren Inhalt nicht zu eigen mache sondern mich stattdessen ausdrücklich davon distanziere.

Um zur bis vor sehr langer Zeit noch einzigen Referenz dieser Seite zu gelangen, klicken Sie bitte auf Lyrics.

Aktuelle Softwareprojekte:

Uralte Softwareprojekte:

Vorträge etc.:

Der Europarat hat am 08.09.1995 eine Empfehlung ausgesprochen, starke kryptographische Verfahren (wie z.B. PGP) zu verbieten. Infos dazu gibt es hier.

Was mich sonst noch so interessiert:

Last but not at all least: meine allerliebste Lebensgefährtin!


UNIX-AG Homepage


Kommentare bitte an:
conrad@unix-ag.uni-kl.de
My PGP-keys


Impressum

Valid HTML 4.01