Programmierwettbewerbe

An verschiedenen Wettbewerben haben Teams der Uni Kaiserslautern teilgenommen. An bisher zweien dieser Wettbewerbe habe ich selbst teilgenommen:

MICE (Most Intelligent Corn Eater)
Dieser Wettbewerb lief im Dezember 1993 / Januar 1994 und wurde von der Universität Hildesheim organisiert. Mitglieder des RedDevils-Teams waren:
KNOBELN
Dieser Wettbewerb wurde 1994 bereits zum wiederholten Male ausgetragen. Organisator ist Lutz Prechelt von der Uni Karlsruhe. Die Mitglieder unseres diesjährigen Teams (RedDevils) waren:
Zur Zeit habe ich aus terminlichen Gründen keine Zeit für solchen Firlefanz. Informationen zum Duke Internet Programming Contest, an dem ich eigentlich Anfang diesen Jahres zusammen mit Nils Magnus teilnehmen wollte, der aber dann abgesagt wurde, gibt es bei dem Link, den Sie soeben überlesen haben... ;-).

Um uns die Zeit ein wenig zu vertreiben haben wir uns was neues ausgedacht: ShoCC. Zugegeben, ganz so neu ist das jetzt auch nicht mehr. Aber vielleicht doch ganz interessant.

Derzeit planen wir die Teilnahme am "Programmer of the Month"-Contest.


Meine Homepage
UNIX-AG Homepage


Impressum