StudiVZ AGB: Will man das so akzeptieren?

Gefunden auf Heise: Das StudiVZ hat in seine neuen Allgemeinen Geschaeftsbedingungen mit aufgenommen, dass es verboten ist, falsche Angaben ueber sich selbst zu machen, beispielsweise unter falschem Namen auf der Webseite eingetragen zu sein. (Eventuell war das sogar schon vorher drin.) Jedenfalls stellt mich das vor das Problem, dass zum Geltendwerden dieser neuen AGB noch nicht die dreimonatige Frist zwischen Namensaenderungen abgelaufen sein wird. Was nun? Also leicht machen die es einem ja nicht gerade.

Was der Heise-Artikel auch erwaehnt ist, dass neben den Passwörtern der Benutzer bei einem Hackerangriff auf das Portal im Februar auch noch der Rest der Datensaetze der Nutzer inclusive E-Mail-Adresse verlorengegangen ist, ohne dass es da seitens StudiVZ irgendwelche Aufklaerungsbemühungen gegeben haette. Kein sehr feines Geschäftsgebahren.

Seitennotiz am Rande: Ich habe Jürgen zu Planet Fachschaft hinzugefuegt. Willkommen! :)