Jobbörsen im Internet

Übernommen aus den News von einem freundlichen Poster Anno Domini 1996. Zuletzt upgedatet am 02.03.2022 (nach 8 Jahren mal wieder).

Diese Seite erhebt aus naheliegenden Gründen keinen Anspruch auf Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität.

Allgemeine

IT-spezifische

Messepersonal, Promotion etc.

Sonstige spezifische

Meta-Suchmaschinen

Meta-Informationen

Ausland

Wer will, kann mir einen Link schicken, den ich dann vielleicht irgendwann aufnehme. Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht, ebensowenig wie ein Anspruch an einer bestimmten Stelle gelistet zu werden. Jobbörsen, die auch ohne JavaScript und ähnlichen Müll funktionieren, haben übrigens bessere Chancen als andere...

Da der vorstehende Hinweis für einige Leutchen wohl nicht deutlich genug ist, stelle ich aus gegebenem Anlaß ausdrücklich folgendes klar:


Peters Homepage
UNIX-AG Homepage


Impressum